Der HyzerCrew Discgolf Franken hat sich im Herbst 2020 aus einer schon mehrere Jahre bestehenden Gruppe von Disc Golf Enthusiasten aus dem Großraum Nürnberg gegründet. Ziel des Vereins ist es, den Disc Golf Sport in Franken bekannter zu machen und interessierten Menschen eine Anlaufstelle zu bieten, um diesen tollen Sport kennen zu lernen.

Disc Golf ist ein toller Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit.

Enzo Pedaci

Im Moment ist Mittelfranken noch ein relativ schwarzer Fleck auf der Discgolf-Landkarte, aber mit einem fest installierten Parcours in Gößweinstein und einem mobilen Parcours in Nürnberg sind die ersten Schritte bereits gemacht. Für uns ist es wichtig, dass wir als offener und bunter Verein wahrgenommen werden, in dem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung